popupyoga-cocoandchica.jpg

Am 1. Juli ist es so weit: Coco & Chica und POP UP YOGA laden Euch zu einem Power Workshop ein, wo der gesunde Lifestyle im Zentrum steht.

Wie oft hörte ich schon von Macca Pulver oder Spirulina, fand es faszinierend, und hatte gleichzeitig keine Ahnung wie ich diese sogenannten Superfoods in meine tägliche Ernährung einbauen könnte. Coco & Chica wird dir nicht nur Informationen zu 7 versch. Superfoods geben, sondern dir auch Rezeptvorschläge präsentieren und dich inspirieren den einen oder anderen Zusatz in deine Mahlzeiten einzubauen. POP UP YOGA rundet den Abend mit einem kräftigen Yogaflow ab und bringt neuen Schwung in deinen Alltag.

Dienstag 1. Juli: 19 Uhr bis 21 Uhr

Kosten: 50 chf
Location: tbc

Bitte anmelden via Email oder ganz einfach hier übers Webformular.

Über Coco & Chica:
Wir leben in Zeiten von Auswahl und Möglichkeiten. Doch was machen wir daraus, wenn es um uns geht? Wie stärken wir unsere Energiequellen? Traditionen und kulturelle Einflüsse haben uns zu Essgewohnheiten geführt, welche nicht immer optimal sind. Die Verfügbarkeit von SUPERFOODS erlaubt uns nun dies zu ändern um unseren Körper gesünder und stärkend zu ernähren.

Die Coco & Chica handerlesenen Rohkost Produkte sind unbehandelt und 100% natürlich. Sie gehören zu den nährstoffvollsten Nahrungsmittel pflanzlicher Basis. Es gibt eine grosse Vielzahl von Variationsmöglichkeiten, Rezepte und Anwendungen der SUPERFOODS. Dies wollen wir teilen unter dem Motto:

EAT RAW. BE STRONG.

Comment