... wish you a happy new Year & en guete Rutsch!


Im Namen von Marlene, Debora, Clay möchte ich mich ganz herzlich und aufrichtig bei Dir für die Unterstützung in diesem Jahr bedanken. Ich bin so stolz auf unsere kunterbunte Yoga-Gemeinschaft und finde es rückblickend wahnsinnig, was wir dieses Jahr alles miteinander erlebt haben.

Von Disco-Yoga Groove bei Velocity, über Alnatura Sommer Yoga an den eindrückslichsten Orten von Zürich, zu genialen Workshops von Guest Teachers wie Cuchira, Nick Brewer, Adam Husler, Mary Dana Abbott, Leo Cosendai und Prashant, aber auch Saftkuren, Ayurveda Workshops, Health Days, einem Yoga & Ayurveda-Retreat in Goa, Yoga in der Kunsthalle und im Cartoonmuseum Basel, im Tibits, im popupstudio, am Yoga Festival Bern & in Zug am See ... DANKE DANKE DANKE!

In diesem Jahr sind auch zwei weiterePOP UP YOGA Elemente entstanden: unser Blog (wo wir jeden Donnerstag einen Post publizieren) und unser Shop.


----- POP UP YOGA BLOG

----- POP UP YOGA SHOP

Ich wünsche Dir von Herzen einen erholsamen Abschluss dieses Jahres und freue mich sehr auf ein neues Yogajahr mit Dir. Nach unserer Weihnachtspause gehen die POP UP YOGA Lektionen ab dem 9. Januar wie gewohnt weiter...

Alles Liebe & happy new year,

Deddou

Comment