Teilzeitstelle in Kommunikation und Marketing

nach Vereinbarung, ab März 2017

POP UP YOGA ist einer der auffallendsten und kreativsten Yogabrands in der Schweiz. Wir sind sozusagen der Exote unter den Yogastudios, da wir keinen festen Standort / fixes Studio haben, sondern unser Yoga überall, ortsungebunden anbieten. Wir stehen nicht nur für dynamisches Yoga an aussergewöhnlichen Orten, sondern auch für abwechslungsreiche Events und eine starke Kommunikation, besondere online.

Im 2017 warten neue, spannende Projekte auf uns. Deshalb suchen wir nun dich: selbständig arbeitende, flexible, kreative, zuverlässige, mitdenkende Marketing– oder KommunikationsstudentIn, die uns mit grossem Tatendrang unterstützt.

Folgende Aufgaben wirst du zu einem grossen Teil selbständig bearbeiten:

  • Organisation div. Events & Workshops in der ganzen Schweiz
  • Teil-Betreuung der POP UP Yogalehrer
  • Selbständige Koordination: Charity Yoga Projekt während des Sommers
  • Online Kommunikation über unsere Hauptkanäle (div. Aufgabenbereiche)
  • Erarbeiten und überarbeiten von Texten
  • Mithilfe bei Erstellen von Foto und Video-Content

Anforderungen:
Begeisterung für Online-Kommunikation und Marketing (mit Flair für Social Media, und neue Medien generell), ein Auge für Ästhetik, fehlerfreie Textgestaltung (Deutsch), sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, eigener Laptop, Foto und insbesondere Video-Editing Kenntnisse von Vorteil. Dies ist kein Praktikum. Selbständige Mitarbeit wird erwartet.

Pensum & Lohn:
Diese Teilzeitstelle eignet sich besonders für StundentInnen (Schwerpunkt: Kommunikation, Marketing, Neue Medien oder Fotografie /Video) während der Ausbildung. Es werden 4 Stunden / Woche Präsenzzeit erwartet und 4 Stunden flexibles Home-office. Dies summiert sich zu einem Total von 32 Arbeitsstunden pro Monat. Die Entlöhnung basiert auf einem Stundensatz.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Bitte schicke Deinen Lebenslauf inklusive Motivationsschreiben und Foto per Mail an Deddou Burkhard

Instagram: popupyoga_ch
Facebook: popupyogaswitzerland

Comment