Ayurvedische Dattel Pralinen mit Kokosnuss

Gestern Abend haben genossen wir frischen Tee und gesundes, ayurvedisches Gebäck und Snacks nach der Yogalektion mit live Musik von Eliana Burki. Dabei wurden wir von Einigen von Euch um das Rezept für die ayurvedischen Dattel Pralinen gefragt. Gerne teilen wir dieses Hausrezept vom Atlantis by Giardino hier

 Rezept

Zutaten für ca. 50 Pralinen:

200 g Mandeln

40 g Kakao Pulver

2 El Mandelmuss

20 g Chia Samen

100g Wasser

 

 Zubereitung:

allen Zutaten zu einer festen,  homogenen Masse kneten,  Kügelchen formen, anschliessend in Kokosraspeln wälzen.

 Rezept by  Stephanie Albert , Atlantis by Giardino

Rezept by Stephanie Albert, Atlantis by Giardino

Mehr Ayurveda und Yoga

Für mehr Ayurvedische Köstlichkeiten kombiniert mit Yoga wartet ein ganzes Retreat Wochenende im Giardino Mountain vom 25. bis 27. August auf dich. Hier findest du alle Infos über das Wochenend-Retreat..

... und psssst... das 3. und letzte Mal Sunset Yoga erwartet dich schon ganz bald am SO 6. August. Also nichts wie los und gleich anmelden!

Comment