Get to know Sabine

Sabine ist POP UP YOGA Lehrerin und unterrichtet jeweils jeden Donnerstag Abend von 19.30 - 21 Uhr 

 
sabine_rund.png

Frage: Was können Teilnehmer in deiner Lektion erwarten?
Sabine antwortet: Ich liebe Musik und Literatur, daher sind meine Flows insbesondere davon inspiriert. Ich möchte damit einen Raum schaffen, in dem die Teilnehmer sich mit sich selbst auseinandersetzen können und Ihre persönliche Inspiration dann mit zurück in den Alltag nehmen.

Welches Buch empfiehlst du im Bereich Yoga/Lifestyle?
Meine Buchempfehlung im Bereich Yoga/Lifestyle ist 'The Untethered Soul' von Michael Singer. 
Mein absolutes Lieblingsbuch ist 'Black Dogs' von Ian McEwan.

Frage: Deine drei Lieblingslieder für Yoga?
- Unspoken Word – The Soil
- Que Sera – Wax Tailor
- Unstoppable – FKJ Remix

Nächste Lektione mit Sabine
- Donnerstag, 19.30 Uhr, LADY's FIRST design hotel

 
 Von Ian McEwan's «Black Dog» ist Sabine total begeistert (Quelle: Exlibris)

Von Ian McEwan's «Black Dog» ist Sabine total begeistert (Quelle: Exlibris)

 
DSC_0647.jpg
 
 

Comment