Yoga & Marokko-Flair in Herman's-Wohnzimmer

Vergangenen Freitag Abend brachte POP UP YOGA zusammen mit NOSADE einen Hauch märchenhaftes Marokko in Herman’s Wohnzimmer. Katrin Witt von NOSADE unterrichtete zwei kostenlose Yogalektionen à 75min um einen in eine Symbiose von Yoga & 1001-Nacht eintauchen zu lassen. 

NOSADE gehört zu den führenden Anbietern authentischer, individueller & nachhaltiger Yoga Reisen in Marokko. Ob Marrakesch, Atlantik oder Wüste - NOSADE offeriert als Marokko-Spezialist eine breite Auswahl verschiedenster Yogareise-Formate.

Wir starteten mit einer Traumreise in den Abend. Die sanft klingenden Worte von Katrin brachten uns vorbei an duftenden Märkten, in hohe Lüfte sowie ans leise rauschende Meer. Durch den Sound der Trommel konnte man sich so richtig in die Situation einfühlen. Es folgte eine abwechslungsreiche Yogalektion. Anschliessend offerierte uns das Herman's Wohnzimmer einen leckeren marokkanischen Minzetee, der den Abend abrundete.

Comment