90 minütige Vinyasa Flow Lektion

Location: Motorenstrasse 14, 8005 Zürich

Das POP UP YOGA Credo: Keine Langweile, dafür angenehme Anstrengung und ein bisschen Schwitzen zu abwechselnden Themen und Musik. Zum Schluss jeder Lektion spürt man den wohl bekannten Yoga-Effekt, und die Yogapraktizierenden verlassen den Raum entspannt in einer „happy yoga bubble“. 

Sichere dir deinen Platz und melde dich für diese Lektion über das Formular an. 

Preis: 25 chf oder mit POP UP YOGA Abo / Ultra Abo

______________________________

Level + : du warst bis jetzt noch nie oder 2-3 Mal im Yoga und weisst eigentlich gar nicht recht, was es mit diesen Verrenkungen auf sich hat.

Level ++ : du würdest dich zwar nicht als Yogi bezeichnen, warst aber schon ein paar Mal im Yoga und weisst, dass Yoga dir gut tut. Du möchtest fitter werden, deine Muskeln kräftigen und dehnen und irgendwann dann auch mal einen Kopfstand meistern...

Level +++ : Warrior 1, Warrior 2, Peaceful, Arda Chandrasana ... bei diesen Worten siehst du vor deinem inneren Auge, wie du graziös von einer Position in die nächste fliesst. Das Tempo darf ruhig mal etwas schneller sein. Berührungsängste mit Yoga hast du schon lange verloren und bist bereit dir auch mal Gedanken zu einer Yoga Sutra von Patanjali zu machen.