Am Dachterrassen Day von Ron Orp sind auch wir dabei und bieten 3 Yogalektionen auf der wunderschönen Dachterrasse vom POPUPSTUDIO im Seefeld an.

Program:

14.30 - 15.30 Uhr - Yoga Flow mit Marlene

16.00 - 17.00 Uhr - Yoga Flow mit Deddou

17.30- 18.30 Uhr - FRIEND YOGA mit Marlene & Deddou

*Bitte bringe eine eigene Yogamatte mit und melde dich hier an*

Location: Arbenzstrasse 20, 8008 Zürich
Preis: 25 chf pro Lektion
Türöffnung zur Dachterrasse jeweils 15min vor Lektionsbeginn.

Mehr zum POPUPSTUDIO im Seefeld:

Das Popupstudio ist ein Versuchsballon. Wir sind bis Ende August (Stand Mai 2016) als Zwischennutzer in der ehemaligen Schulthess Druckerei im Zürcher Seefeld eingemietet. Die meisten Kurse finden vor Ort statt – auch mal auf der Terrasse –, manche ausser Haus (z.B. Holzöffel schnitzen in einem GZ). Das Popupstudio bietet eine grosse Auswahl an verschiedenen Kursen die von Blumen flechten über Beton giessen zu Schönschreiben und Theoriekursen reichen. Das Angebot wird laufend erweitert. Robotics für Kinder sind in Planung. So wird getestet, ob und wie heftig wir den Puls der Zeit treffen. Ein Nebeneffekt der Anlässe soll sein, die gegenseitigen Netzwerke zu aktivieren und Reichweite zu generieren.
 
Ziel ist, lässige Kurse in schöner Atmosphäre und ästhetischen Räumen anzubieten. Die Kurse sind ganz klar auf der unterhaltsamen Seite angesiedelt, es besteht kein Anspruch, das jeweilige Handwerk nach nur drei Stunden zu beherrschen. Den Teilnehmern wird einen Einblick in Tradition und Herkunft des Handwerks geboten, die Kursleiterinnen sollen ihre Motivation und ein paar Kniffe verraten. Während des Kurses werden (je nach Produkt) ein/mehrere Stück/e angefertigt, welche die Teilnehmer mit nach Hause nehmen sich dort – im besten Fall – noch einmal mit der Materie auseinander setzen.

Kontakt POPUPSTUDIO: Nina Pupikofer